Disneyland Paris öffnet am 17. Juni

17. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Vom 17. Juni an sind im Disneyland in Paris wieder Besucher willkommen. Geöffnet werden dann der Disneyland Park, der Walt Disney Studios Park, der Disney’s Newport Bay Club sowie das Disney Village.

Vier Tage später, am 21. Juni, eröffnet dann auch das neue Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel. Das Vier-Sterne-Hotel hat sich ganz der Marvel-Themenwelt verschrieben und stellt dazu mehr als 300 Kunstwerke aus. Im Laufe des Sommers sollen auch noch die weiteren Hotels des Parks ihre Pforten öffnen – mit Ausnahme des Disneyland Hotels, das momentan renoviert wird.

Sowohl in den Themenparks als auch in den Hotels gelten strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, die Zahl der Besucher wird wohl noch eine ganze Weile deutlich begrenzt sein. Die Hauptattraktionen, darunter der Star Wars Hyperspace Mountain oder das 4D-Erlebnis Ratatouille, werden jedoch geöffnet sein. Ein neues Highlight im Walt Disney Studios Park ist das Fahrgeschäft Cars Road Trip. Vorerst Corona-bedingt ausfallen müssen die normalerweise täglich stattfindende Parade sowie die Illumination des Parks.

Alle Infos zur Öffnung, zu den Attraktionen und Hotels gibt es auf der Schulungsplattform „Disney Stars“ für Reisebüros.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns