Disneyland Paris: Digitale Broschüre und Counter-Infos

2. Juli 2021 Aus Von Gerlach

Mit einer neuen digitalen Broschüre will Disneyland Paris Kunden Lust auf einen Urlaub in dem Freizeitpark wecken. Mit dem Magalog wolle man die Erlebnisse und den Zauber der Disney Parks mit neuen erweiterten Inhalten und exklusiven Interviews mit „Disney Imagineers“, Mitarbeiten und Experten der Marke zum Leben erwecken, heißt es.

Die Broschüre wird zusätzlich auch in Papierform im Reisebüro erhältlich sein. Darin finden Reiseprofis einen Beileger mit Preisbeispielen und wichtigen Buchungshinweisen.

Reisebüros erhalten zusätzlich Zugang zu detaillierten Counter-Infos, die alle Einzelheiten zu den buchbaren Hotels, zur Verpflegung und weiteren Optionen wie Transfers enthalten. Zudem erhalten die Reiseprofis zahlreiche Verkaufstipps, alle Buchungscodes und weitere Informationen, die sie beim Verkauf unterstützen. Die Counter-Infos werden regelmäßig aktualisiert.

Sowohl die Broschüre als auch die Counter-Infos werden auf einer Plattform mit modernem Navigationssystem zur Verfügung gestellt. Dabei werden die neuen Funktionen regelmäßig verbessert und ausgebaut, versichert Disneyland Paris. So können Reisebüros die Broschüre beispielsweise personalisieren und sie den Kunden via E-Mail zusenden sowie kostenloses Dekomaterial bestellen.

Die neue Plattform mit digitaler Broschüre und den Counter-Infos ist hier zu finden.

Reiseverkäufer können sich auch über die Webseite beziehungsweise App „Disney Stars“ auf dem Laufenden halten. Auch diese ist in die Plattform eingebunden. Dort finden sich auch alle News und Aktionen.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns