Derpart-Chef Neumann geht zu America Unlimited

30. September 2021 Aus Von Gerlach

Der Nordamerika-Spezialist America Unlimited holt Andreas Neumann in die Geschäftsführung. Er soll seine Aufgabe spätestens zum 1. März 2022 antreten, wie der Veranstalter mitteilt. Neumann hatte Ende August angekündigt, seinen Posten als Geschäftsführer des Reisebüro-Franchise-Systems Derpart aufgeben zu wollen

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von America Unlimited, Julia Kurz und Timo Kohlenberg, freuen sich, „einen erfahrenen Experten mit umfangreichen Kenntnissen im Veranstalter- und im Vertriebsbereich“ gewonnen zu haben. „Gemeinsam mit ihm werden wir die Marktstellung des Unternehmens weiter stark ausbauen.“

Vor seinem Wechsel zu Dertour war Neumann unter anderem Chef von Explorer Fernreisen und als Bereichsleiter Fernreisen für Dertour sowie für TUI und Airtours tätig.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns