DER Touristik: Sonder-Flexpakete im April

1. April 2021 Aus Von Gerlach

Für Neubuchungen im April reduziert DER Touristik die Kosten der Flex-Pakete: Wer bis Ende des Monats bei den Veranstaltern Dertour, ITS, Jahn Reisen oder Meiers Weltreisen eine Flugpauschalreise, ein Hotel, eine Rundreise oder einen Mietwagen bucht, kann das Flex-Paket für 59 Euro zubuchen – unabhängig vom Reisepreis.

Mit dem Flex-Paket können Urlauber ihre Buchung bis 14 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei umbuchen oder stornieren. Die Aktion gilt für Reisen bis zum 31. Dezember 2021.

Bislang wurden die Preise für die Flex-Pakete nach Reisepreis gestaffelt. So wurden bei einem Reisepreis von bis zu 3.000 Euro 59 Euro fällig, bis 6.000 Euro 129 Euro und ab 6.001 Euro 199 Euro.

„Wir haben bei unseren Flex-Optionen noch einmal nachgelegt, denn die Unsicherheit bei den Verbrauchern ist nach wie vor groß“, erklärt Mark Tantz, Geschäftsführer DER Touristik Deutschland. Gerade für etwas längere Urlaube oder auch Fernreisen wollten Kunden jetzt schon planen und buchen, zögerten aber durch die noch unklare Situation für viele Länder, so der Manager.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns