DER Touristik: Sören Hartmann scheidet aus

17. März 2022 Aus Von Gerlach

Sören Hartmann, Vorstandsmitglied der Rewe Group, scheidet zum 31. Dezember 2022 nach dem Ende seines laufenden Vertrags aus dem Vorstand des Handels- und Touristikkonzerns aus. Er wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen und den Vorsitz der DER Touristik Foundation behalten. Hartmann ist seit März 2022 Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), auch diese Aufgabe wird er weiterführen.

Die Verantwortung für die Touristiksparte im Vorstand der Rewe Group übernimmt ab dem 1. Januar 2023 der Vorstandsvorsitzende Lionel Souque.

Sören Hartmann kam 2010 von der TUI Group zu Rewe Touristik und übernahm dort zunächst die Leitung der Pauschaltouristik. CEO von DER Touristik wurde er am 1. Mai 2014. 2016 wurde Hartmann zunächst zum Generalbevollmächtigten der Rewe Group ernannt und 2017 als Mitglied im Vorstand bestellt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns