Condor: Neue Bord-Angebote und verbesserte App

16. Juli 2020 Aus Von Gerlach

Condor hat in den Corona-Zeiten einige Produktneuerungen aufgelegt. Für Gäste der Business Clauss und Economy-Best-Tarif-Kunden sind an Bord künftig wieder ein Snack inklusive. Passagiere der anderen Tarifklassen können den Snack online vorbestellen oder an Bord kaufen. Er umfasst unter anderem Kekse, einen Joghurt, einen Müsliriegel und eine Flasche Wasser. Gäste der Business Class erhalten darüber hinaus zusätzlich einen Hot Snack.

Auch der Bordverkauf von Zigaretten und Tabak ist wieder möglich – allerdings nur mit bargeldloser Bezahlung. Zudem wurde die App verbessert und um neue Funktionen erweitert. Neu ist, dass Fluggäste nun auch über die App online und kontaktlos einchecken können. Der Online-Check-in über die Webseite bietet künftig Buchungsmöglichkeiten für Optionen wie zusätzliches Gepäck an.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns