Celebrity Cruises verlost fünf Luxus-Kreuzfahrten

1. März 2022 Aus Von Gerlach

Celebrity Cruises bietet Reiseverkäufern zusätzliche Chancen auf eine Gratis-Kreuzfahrt mit dem neuen Flaggschiff Celebrity Beyond: Der Teilnahmeschluss für das aktuelle Gewinnspiel mit touristik aktuell wurde bis zum 31. März verlängert, zudem lobt die Reederei nun fünf statt der bisher drei Balkonkabinen aus.

Diese können die Gewinner gemeinsam mit einer Begleitperson bei einer Neun- oder Zehn-Nächte-Kreuzfahrt in Europa beziehen. Auch das exklusive Always-Included-Paket von Celebrity Cruises ist Teil des Gewinns. Zusätzlich gibt es 500 Euro Guthaben für ein An- und Abreisepaket.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Reiseverkäufer im Aktionszeitraum 17. Januar bis 31. März Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises verkaufen – egal, welche – und sich für das Gewinnspiel registrieren. Je mehr Buchungen ein Teilnehmer tätigt, desto höher sind seine Gewinnchancen, denn mit jeder neuen Buchungsnummer kann man sich erneut anmelden. Jetzt mitmachen und gewinnen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns