Celebrity Cruises: Partner-Website optimiert

3. November 2020 Aus Von Gerlach

Celebrity Cruises hat die Partner-Website Celebrity Central überarbeitet und erweitert. Reisebüros finden dort nun alle nötigen Tools zur Verkaufsunterstützung, wie die Reederei mitteilt. Neu ist beispielsweise ein Länder-Filter für den schnellen Zugriff auf Updates.

Celebrity Central ist in fünf Rubriken unterteilt: Unter „Celebrity Kampagnen“ finden sich unter anderem aktuelle Kampagnen und Verkaufsleitfäden, die Lernplattform „Celebrity Reisepass“ enthält zehnminütige Schulungsmodule, und unter „Celebrity Buchungen“ ist das Buchungs-Tool Espresso hinterlegt, das nun schneller zugänglich sein soll. Dieser Bereich umfasst auch interaktive Deckpläne, um die Auswahl der Kabinen noch einfacher zu gestalten.

Unter „Celebrity News“ werden zum Beispiel Marken-Updates, Ankündigungen von Richtlinien und Promotion-Optionen veröffentlicht. Und in der Rubrik „Celebrity Toolkit“ gibt es Werbematerial zum Herunterladen.

Vertriebspartner können sich unter www.celebritycentral.de registrieren.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns