Bucher Reisen: Mehr Hotels auf Mallorca

18. Februar 2022 Aus Von Gerlach

Der Last-Minute-Spezialist Bucher Reisen hat sein Hotelangebot auf Mallorca deutlich ausgebaut. Für die Sommersaison 2022 sind unterjährig noch einmal rund 100 Hotels aufgenommen worden, so dass nun insgesamt rund 350 Häuser auf der Insel zu buchen sind. 

Durch die Erweiterung habe man nun alle wichtigen Hotelketten im Portfolio, heißt es. Dazu zählt Bucher Reisen die Marken Hipotels, Iberostar und HSM-Hotels. Im Rahmen des Anex-Portfolios sind die Häuser ausschließlich bei Bucher Reisen buchbar.

Durch den Neustart der dynamischen Marke Go Bucher (XBU) sieht sich der Last-Minute-Veranstalter darüber hinaus auch im Bereich der X-Produkte für die Sommersaison „optimal aufgestellt“.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns