Best Western: Premiere auf Grönland

14. Oktober 2021 Aus Von Gerlach

Auf Grönland gibt es nun das erste Haus einer internationalen Hotelkette. Das Best Western Plus Hotel Ilulissat liegt zentral in der gleichnamigen Stadt im Westen der Insel und verfügt über 78 Zimmer in fünf Kategorien und ein Restaurant. Von der Dachterrasse kann man direkt auf den Ilulissat-Eisfjord sehen, der 2004 zum Unesco-Weltnaturerbe ernannt wurde, heißt es von Best Western.

Für Reisende bietet das Best Western Plus Hotel Ilulissat zahlreiche Pakete zum Entdecken an, darunter eine Eisbergsafari oder die Walbeobachtung. Zudem lockt Grönland mit Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Radfahren, Gletscherklettern und Tauchen sowie mit den Nordlichtern.

„Ilulissat ist für uns ein unglaublich spannendes Ziel, das wir unseren Hotelgästen anbieten können, und wir sind stolz auf den Auftrag, den uns die Eigentümer erteilt haben. Die Stadt wächst stark als Touristenziel", sagt Johan Michelson, CEO der BWH Hotel Group in Skandinavien.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns