Best-Reisen verbessert Plattform Best-Connect

2. August 2021 Aus Von Gerlach

Durch eine Kooperation mit den Software-Spezialisten Numbirds und Passolution wertet die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen ihre digitale Plattform Best-Connect weiter auf. Reisebüros profitieren dadurch von einer Anwendung auf modernstem Stand der Technik, wie die neuen Partner mitteilen.

Bei Best-Connect einschließlich der App „Mein Reisebüro“ setzt der IT-Anbieter Numbirds unter anderem auf künstliche Intelligenz: Die Plattform analysiert die Kundendaten und sorgt mittels so genanntem Machine Learning für passgenaue, individuelle Angebote. Reisevermittler gelangten dadurch in wenigen Schritten zum Ziel und können ihren Kunden dann genau das geben, wonach diese bei ihrer Urlaubsplanung suchten, verspricht Best-Reisen.

Mit der zusätzlichen Anbindung an die Datenbank von Passolution werden darüber hinaus nun auch die Themen Gesundheits- und Einreiseregeln in die Connect-Plattform und die App integriert. Dies sei in Zeiten, in denen die Buchungszahlen zwar wieder stiegen, die Auswirkungen des Coronavirus jedoch weiterhin omnipräsent seien, ein wichtiger Schritt, heißt es.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns