Best-Reisen: TUI-Chef Baumert auf Strategieforum

4. Mai 2022 Aus Von Gerlach

In diesem Monat veranstaltet die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen nicht nur ihre Hauptversammlung, sondern auch ein erweitertes Strategieforum. Beide Events finden in Stuttgart statt.

Das Strategieforum, das direkt auf die Hauptversammlung folgt, ist vom 11. bis 13. Mai geplant. Im Fokus der Veranstaltung stehen der Dialog zwischen den Reisebüros und der Zentrale, die Weiterentwicklung von Best-Connect, das Personal-Marketing für die Gewinnung von Fachkräften sowie professionelles Social-Media-Marketing.

Auf dem Forum wird unter anderem Stefan Baumert, Chef von TUI-Deutschland, zu Gast sein. Er wird laut Best-Reisen seine Zukunftsvision für TUI vorstellen und dabei die „bedeutende Rolle“ der Reisebüros einordnen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns