Best-Reisen mit neuen Außendienstlern

1. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

In der Zentrale der Reisebüro-Kooperation Best-Reisen gibt es vier neue Mitarbeiter. Zwei von ihnen sind für den Außendienst zuständig. So verantwortet Marcus Crause seit Anfang November den Außendienst Nord. Er arbeitete zuvor unter anderem bei TC Touristik und war zuletzt Vertriebsleiter Nord bei der Kooperation Alpha Reisebüropartner. Crause ist an die Stelle von Elisabeth Wissing getreten, die in den Ruhestand gegangen ist.

Ebenfalls neu ist Jochen Köhler, der seit einigen Wochen für den Außendienst Süd zuständig ist. Er war unter anderem bei Express Travel International tätig, zuletzt leitete er dort Marketing und Außendienst. Köhler hat Fabian Kolb auf dem Posten abgelöst, der die Branche gewechselt hat.

Weiterhin ist seit Anfang Oktober Massimiliano Di Mauro bei Best-Reisen für IT-Projekte und -Beratung verantwortlich. Und Esther Littmann ist die neue Grafik- und Mediendesignerin in der Zentrale in Filderstadt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns