Best-Reisen: Jahrestagung im Aldiana Club Calabria

28. April 2022 Aus Von Gerlach

Die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen lädt ihre Mitglieder zur diesjährigen Jahrestagung nach Kalabrien ein. Vom 28. bis 31. Oktober wird im Aldiana Club Calabria in Süditalien genetworkt. „Unsere Büros können sich auf Dolce Vita, Lebensfreude, Infotainment und spannende Referenten freuen“, sagt Best-Reisen-Vorstand Cornelius Meyer.

Partner der Tagung ist neben Aldiana auch Condor. Nicht nur der Club Calabria wird während der Tagung den Teilnehmern exklusiv zur Verfügung stehen. Auch die Hin- und Rückflüge sind ausschließlich für die Reiseexperten reserviert, teilt Best-Reisen mit.

Laut Aldiana-Geschäftsführerin Stefanie Brandes ist Best-Reisen die erste Vertriebsorganisation, die ihre Jahrestagung in der italienischen Club-Anlage durchführt. Sie sei sicher, dass die „einzigartige Landschaft Kalabriens, das milde mediterrane Herbstklima und die professionelle Ausstattung des Clubs“ zum Erfolg der Tagung beitragen werden.

Auch Meyer blickt mit großer Zuversicht dem Herbst entgegen. „Diese Jahrestagung wird ein Highlight – weil es die erste Live-Tagung seit bald drei Jahren ist und weil wir mit dem Aldiana Club Calabria ein emotionales Lieblingsprodukt der Reisebüros kennenlernen.“

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns