Best-Reisen: Digitaler Netzwerk-Tag am 16. Dezember

10. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

Die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen lädt ihre Mitglieder für Donnerstag, 16. Dezember, zu einem digitalen Netzwerk-Tag ein. Die vierstündige Veranstaltung stellt den Kooperationsfortschritt bei der Digitalisierung in den Mittelpunkt.

Mit dem Netzwerk-Tag kommuniziert die Kooperation ihren Mitgliedern die wichtigsten, zentralen Inhalte der Jahrestagung 2021, die aufgrund der Pandemie-Lage ins Jahr 2022 verschoben wurde.

Cornelius Meyer, Vorstand Marketing & Vertrieb, spricht über „Digital Leadership im stationären Vertrieb“. Im Anschluss werden die neuen und weiterentwickelten Features der Vermarktungsplattform Best-Connect inklusive der App 2.0 vorgestellt. Darüber hinaus erfahren die Mitglieder, wie sie Best-Connect optimal einsetzen können.

Bentour-Geschäftsführer Deniz Ugur, ursprünglich Gastgeber der Jahrestagung in Belek, spricht zudem ein Grußwort über „Die schönste Branche der Welt“ .Für den Abend lädt die Kooperation gemeinsam mit der Allianz Travel die Mitglieder zu einem digitalen Plätzchenbacken ein. Durch den Abend führen die Best-Kollegen Bianca Bauer und Michael Geidel, dazu gibt’s Live-Musik von der Band Cologne Unplugged.

„Die Absage der Tagung sitzt uns noch in den Knochen, doch wir haben gerade im Bereich der Digitalisierung so spannende News für die Mitglieder, dass wir mit dem Austausch nicht warten möchten“, erklärt Meyer.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns