Best-Reisen: Aida-Special und Yoga-Reise

7. November 2019 Aus Von Gerlach

Best-Reisen feiert im kommenden Jahr 30. Geburtstag. Die Reisebüro-Kooperation hat im Jubiläumsjahr neue Angebote und Marketing-Ideen für ihre Mitgliedsbüros aufgelegt. Dazu zählt ein exklusives Angebot von Aida: Vom 1. Dezember 2019 bis 31. Oktober 2020 werden Ausflugspakete je nach Art mit bis zu zwölf Prozent verprovisioniert.

Zudem informiert Aida die Best-Büros in diesem Zeitraum, wenn es bei bestehenden Buchungen noch Potenzial für ein Ausflugspaket geben sollte. „So haben Reisebüros die Möglichkeit, sich noch einmal rechtzeitig vor der Reise mit einem guten Angebot beim Kunden in Erinnerung zu rufen“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand von Best-Reisen.

Außerdem nimmt die Reisebüro-Kooperation den wachsenden Yoga-Markt in den Blick. Zusammen mit dem Reiseveranstalter Neue Wege und der Modemarke Schiesser wurde eine siebentägige Yoga-Reise nach Mallorca im November aufgelegt, die nur bei Best-Reisen buchbar ist. Reisebüros erhalten darauf 15 Prozent Provision.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns