Berlin Travel Festival findet nicht statt

3. März 2020 Aus Von Gerlach

Nach der ITB wurde nun auch das Berlin Travel Festival in Berlin abgesagt. Der Grund: Mitglieder des Organisations-Teams hatten Kontakt zum bisher einzigen nachgewiesenen Corona-Infizierten in der Hauptstadt.

„Als Schutzmaßnahme wurde das Team daraufhin vom Gesundheitsamt aufgefordert, sich umgehend nach Hause zu begeben. Wir mussten daher mit sofortiger Wirkung unsere Arbeit einstellen. Das macht für uns die Durchführung des Berlin Travel Festivals am kommenden Wochenende unmöglich“, heißt es in einem offiziellen Statement der Festival-Leitung.

Das Berlin Travel Festival soll auf einen späteren, noch nicht datierten Termin verschoben werden.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns