Bentour: Ehrung für mehr als 150 Reisebüros

21. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Der Veranstalter Bentour Reisen hat zum zweiten Mal seine besten Partner unter den Reisebüros ausgezeichnet. Mehr als 150 Agenturen wurden als so genannte Goldpartner geehrt. Sie erreichten einen Mindestumsatz von 40.000 Euro.

Normalerweise müssen Reisebüro einen Umsatz von 80.000 Euro vorweisen. Aufgrund der Corona-Krise wurde diese Vorgabe aber im vergangenen Geschäftsjahr um die Hälfte gesenkt.

Goldstatus-Reisebüros erhalten eine Urkunde, Vorteile wie Werbekostenzuschüsse, exklusive Einladungen, Zugang zu einer separaten Express-Hotline oder auch erhöhte Expedienten-Rabatte für private Reisen. Außerdem wurde für jeden Goldpartner im Bentour-Wald in Antalya ein Baum gepflanzt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns