Bentour: Anmelden zur Roadshow

5. Oktober 2021 Aus Von Gerlach

Um Reiseverkäufern die Kataloge für die Sommersaison 2022 vorzustellen, geht Bentour ab Ende Oktober auf Roadshow. „Ein guter und direkter Kontakt zu unseren wichtigsten Partnern ist für uns sehr wertvoll“, versichert Deutschland-Chefin Songül Göktas-Rosati, die bei allen zehn Terminen persönlich dabei ist.

Maximal 50 Reiseverkäufer können sich pro Termin anmelden. Während der knapp vierstündigen Veranstaltung ab 18 Uhr gibt es eine Reisemesse, Präsentationen der Partner und eine Tombola. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Als Partner sind dabei: Gloria Hotels & Resorts, Lujo Hotel Bodrum, NG Phaselis Bay, Paloma Hotels, Rixos Hotels, Sun Express und Titanic Hotels.

Die Termine: 26. Oktober Hamburg, 27. Bielefeld, 28. Dortmund, 2. November Düsseldorf, 3. Köln, 4. Frankfurt, 9. Stuttgart, 10. Nürnberg, 11. Wien und 12. Zürich. Anmeldungen für die Roadshow, für die die 3G-Regel gilt, sind hier möglich: www.bentour.de/reisebuero-login.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns