Balearen werden Flugverkehr einstellen

23. März 2020 Aus Von Gerlach

Die Inselregierung der Balearen möchte alle internationalen Flüge einstellen, sobald die letzten Urlauber die Inseln verlassen haben. Dies teilte die balearische Ministerpräsidentin Francina Armengol in einer Pressekonferenz mit.

Zu Beginn dieser Woche werde es noch einige Rückholflüge geben, danach soll nur noch jeweils ein Flug pro Tag nach Barcelona und Madrid stattfinden.

Urlauber, die darüber nachdenken, vielleicht doch noch länger auf Mallorca, Menorca, Ibiza oder Formentera zu bleiben, müssen also damit rechnen, auf absehbare Zeit nicht mehr nach Deutschland zurückkehren zu können.

Reiseveranstalter loten derzeit in Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt in Berlin aus, wie viele Flüge noch nötig sein werden.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns