Austausch zwischen TUI-Experten und Best-Reisen

8. Juli 2021 Aus Von Gerlach

Auf der ersten virtuellen Jahrestagung der TUI-Premium-Partner versorgten diverse TUI-Experten die teilnehmenden Reisebüros der Kooperation Best-Reisen mit handfesten Informationen. So teilte TUI-Vertriebsgeschäftsführer Hubert Kluske in dem Vortrag „Corona – und jetzt? So verändert sich die Branche?“ seinen Blick auf die Branche vor und nach der Pandemie.

Vertriebsdirektor Peter Wittmann hob die wichtige Rolle der Reisebüros in der TUI-Vertriebsstrategie hervor. Er informierte die Reisebüros, die TUI-Markenbekanntheit habe gerade während der Pandemie noch einmal zugenommen. Zudem sei das Vertrauen besonders in die eigenen Hotelmarken weiter gestiegen. Trotzdem benötige man „kompetente und gute“ Vertriebspartner wie die TUI-Premium-Partner.

Auf der Jahrestagung gab es zudem Produktinfos von unter anderem Airtours, TUI Cruises, Gebeco, Robinson und Destinationspartnern.

Laut TUI stand die Tagung im Zeichen des Austauschs. Best-Büros konnten Fragen direkt im Chat stellen, die Referierenden griffen diese sogleich auf.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns