Anex lädt Top-Partner zu Expertenrunden

25. Februar 2022 Aus Von Gerlach

Die Anex-Gruppe mit den Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours lädt zu virtuellen Expertenrunden ein. Am 3. und am 9. März empfängt sie rund 30 Top-Reisebüro-Partner zum Vertriebs- und Produktaustausch.

Zum Auftakt des Abends führt das Anex-Team durch eine „lockere Präsentation“, in der es vor allem um das Profil der Marken und zahlreiche Produkte und Destinationen geht, die in den vergangenen Wochen neu ins Portfolio genommen wurden. Im Anschluss steht ein „intensiver Austausch“ zu den Bereichen Produkt, Vertriebsaktionen und Marketing auf der Agenda.

Das Format soll Auftakt für eine neue Experten-Reihe sein. Man wolle sich regelmäßig mit den Top-Partnern austauschen, um „am Puls des Counter-Geschehens zu sein“, so Marketing- und Vertriebschef Gaspare Accetta. „Die Frage ist: Wo wünschen sich unsere Partner Produkt- und Service-Verbesserungen?“ Es gehe darum, Vertrauen auszubauen und an der Nachhaltigkeit der Maßnahmen zu arbeiten.

Die Produktteams von Bucher und Öger hätten in den letzten Wochen das Portfolio deutlich ausgebaut und auch in puncto Markendifferenzierung einiges in Bewegung gebracht. „Das wollen wir am Markt sichtbar machen“, sagt Accetta.

Im Anschluss an Präsentation und Diskussion begeben sich die Teilnehmer auf eine geschmackliche Reise nach Italien – mithilfe eines Genusspakets, das sie vorab per Post bekommen haben.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns