Anex-Gruppe verlängert „Fair-Tarif“ erneut

17. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Die Anex-Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours haben ihren Fair-Tarif ein weiteres Mal verlängert: Er gilt nun für Neubuchungen bis zum 31. Mai. Die zuvor gültigen Buchungskonditionen des Fair Tarifs werden unverändert fortgeführt. Storniert ein Kunde bis 14 Tage vor Abreise, bezahlt er eine Stornogebühr in Höhe von 10 Prozent des Reisepreises. Reisebüros erhalten 50 Prozent der Stornogebühren. Darüber hinaus sind bis 14 Tage vor Abreise sowohl Destinations- als auch markenübergreifend kostenfreie Umbuchungen möglich, sofern der Preis der neu gebuchten Reise den ursprünglichen Reisepreis nicht um mehr als zehn Prozent unterschreitet.

Der Fair Tarif gilt bei Neubuchungen von Pauschalreisen und für Nur-Hotel-Buchungen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns