Anex: Accetta verstärkt das Führungsteam

11. November 2021 Aus Von Gerlach

Ab sofort verstärkt Gaspare Accetta das Führungsteam bei Anex Tour. Als Chief Commercial Officer zeichnet er ab sofort für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei dem Düsseldorfer Veranstalter verantwortlich und berichtet an Geschäftsführer Murat Kizilsac.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann hat unter anderem den L’Tur-Shop-Vertrieb in der Dach-Region, Frankreich und Polen aufgebaut und war in leitenden Positionen für den Reisevertrieb von Atlas Reisen zuständig. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Strategien und der Neuaufstellung von Geschäftsbereichen. In den letzten Jahren hat er außerhalb der Touristik gearbeitet.

„Wir freuen uns, einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Denn wir wollen im Reisebüro-Vertrieb zukünftig noch stärker wachsen und noch kundenorientierter werden“, sagt Kizilsac.

Zur Anex-Gruppe gehören die Veranstalter Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours.

 
 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns