Ameropa: Neuer Bahnreise-Katalog

21. September 2021 Aus Von Gerlach

Der neue Katalog „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“ von Ameropa für den Reisezeitraum November 2021 bis Oktober 2022 ist erschienen. Er enthält Sonder-, Luxus-, Nostalgie- und Linienzugreisen in Europa, Asien, Afrika und Amerika.

Ausgebaut wurde nach Unternehmensangaben das Angebot auf den Strecken der Transsibirischen Eisenbahn sowie in Skandinavien. So ist beispielsweise eine elftägige Bahnreise durch Nordnorwegen inklusive der Lofoten neu im Programm. Und in Finnland können Passagiere des „Santa Claus Express“ im Winter auf Polarlichtsuche gehen.

Neben individuellen Touren bietet Ameropa auch geführte Kleingruppen- oder Studienreisen an, die beispielsweise Vorträge an Bord oder kleine Sprachkurse beinhalten. Auch Zusatzleistungen wie Ausflüge und Visa-Service zählen zum Portfolio.

Ein Webinar zu den neuen Bahnerlebnisreisen veranstaltet Ameropa am 22. September von 9 bis 10 Uhr, Anmeldungen sind hier möglich.

Buchbar sind die Reisen über die Rundreisen-Suche in Bistro Portal sowie über alle gängigen Reservierungssysteme.

Vor dem Bahnreisen-Katalog hatte Ameropa im September bereits einen Magalog zu Städtereisen veröffentlicht.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns