Alpha-Kooperation: Neuer Außenauftritt

16. September 2020 Aus Von Gerlach

Nach dem Einstieg von Schauinsland-Reisen Anfang März erhalten die Partner der Kooperation Alpha-Reisebüropartner nun ein neues Logo an den Außenfassaden. In einem ersten Schritt sollen 26 Reisebüros zu „Schauinsland-Reisen Partner“ umgerüstet werden. 

Den Anfang hat das Holiday World Reisecenter aus Neunkirchen im Saarland gemacht. Es hat ein neues Fassaden-Transparent sowie eine Schaufensterbeklebung erhalten. Die Gestaltung ist eng an das Corporate Design von Schauinsland-Reisen angelehnt. 

Inhaberin Andrea Boné ist zufrieden mit dem Einstieg von Schauinsland-Reisen. „Wir waren nach der Thomas-Cook-Krise wirklich sehr froh, dass ein zuverlässiger und kompetenter Veranstalter wie Schauinsland-Reisen in die Kooperation eingestiegen ist und die Lücke füllt, die unser alter Leitveranstalter hinterlassen hat“, sagt sie. 

Auch Geschäftsführer Albin Loidl freut sich über den nun sichtbaren neuen Markenauftritt seiner Kooperation. „Die Umgestaltung unserer Reisebüros ist ein positives Signal in Krisenzeiten, das auch bei Kunden gut ankommt. Sehr gern machen wir mit dem Logo die faire Partnerschaft auf Augenhöhe deutlich, die wir mit Schauinsland-Reisen aktiv leben.“

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns