Alpha-Kooperation: Hilfe für Hochwasseropfer 

21. Juli 2021 Aus Von Gerlach

Die Kooperation Alpha Reisebüro-Partner bietet angeschlossenen Agenturen, die von der aktuellen Hochwasserkatastrophe betroffen sind, ihre Unterstützung an. „Aktuell versuchen wir uns über alle Kanäle ein Bild zu machen von der Situation unserer Reisebüro-Partner, um die Hilfe zu organisieren“, so Kooperationschef Albin Loidl. „Alle betroffenen Inhaberinnen und Inhaber sollen sich bei uns melden, damit wir ihnen helfen können.“ 

Zuvor hatten sich nach Angaben von Alpha bereits zahlreiche Mitglieder für ihre betroffenen Kollegen eingesetzt und in ihrer Facebook-Gruppe eine Spendenaktion angeregt. Dies führte zu großzügigen Spenden – von Büromöbeln bis hin zu Elektronik – wie zahlreiche Posts in den sozialen Medien zeigen.
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns