Alpha-Kooperation bildet Beirat

30. September 2020 Aus Von Gerlach

Die Reisebüro-Kooperation Alpha Reisebüro-Partner, die unter dem Namen Schauinsland-Reisen Partner und Schauinsland-Reisen Team auftritt, hat einen Reisebüro-Beirat gebildet. Dieser setzt sich aus sieben erfahrenen Touristikerinnen und Touristikern zusammen, die der Kooperationszentrale sowie der Geschäftsführung mit Rat und Expertise zur Seite stehen werden.

Im Beirat vertreten sind Sandra Behler (Ehne-Mehne-Weg, Kassel), Jens Meyer (Reisebüro Jens Meyer, Celle), Bianca Nickel (Travellers – das Reisebüro, Wettstetten), Manuela Paul (Reise Center Paul, Wittenberg), Andre Schoof (Urlaubsfabrik, Mülheim an der Ruhr), Pete Schöne (Reiselounge, Frankfurt) und Markus Singrün (Reisebörse, Achern), der als Sprecher des Gremiums fungiert.

Gewählt wurde der erste Beirat der Kooperation jedoch aufgrund der Coronakrise nicht. Die sieben Beiräte stammen aus den Reihen des im Januar gegründeten Beiratsausschusses und sollen bis Ende des Jahres tätig sein. Bis dahin soll demokratisch per Briefwahl ein neuer Beirat gewählt werden, der seine Arbeit ab Januar aufnimmt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns