Alltours: Zusatzprovision, Deko und Kataloge

19. April 2021 Aus Von Gerlach

Mit aufmerksamkeitsstarken Schaufensterdekorationen und dem Ausliefern der Sommerkataloge will Alltours die Reisebüros in der Krise unterstützen. Die neue Deko mit schaufenstergroßen Fahnen unter dem Slogan „Urlaub macht das Leben bunter“ mit Willkommens-Postern und Werbeaufstellern soll Urlaubs-Feeling ins die Reisebüros bringen – und damit die Kunden aus der „niederdrückenden Corona-Stimmung“ holen und offen für kurz-, aber auch langfristige Buchungen machen.

Gleichzeitig mit der neuen Deko sind die Kataloge für den Sommer 2021 erschienen. Man habe mit dem Druck der Kataloge gewartet, um im Programm noch aktuell auf Corona-bedingte Änderungen reagieren zu können, heißt es von Alltours. Auf der Katalogrückseite wirbt der Veranstalter mit dem Slogan „Jetzt buchen – Die ganze Vielfalt im Reisebüro“ für die Partner.

Zudem hat Alltours die Aktion mit Corona-Zusatzprovisionen verlängert. Noch bis zum 20. Mai erhalten stationäre Reisebüros ein Prozent on top. Damit erzielen sie elf Prozent Provision ab der ersten Buchung.

Darüber hinaus wird die Webinar-Reihe fortgeführt. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.alltours.info.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns