Alltours: Zielgruppenkatalog für Wintersportler

8. November 2021 Aus Von Gerlach

Reiseveranstalter Alltours hat für die Wintersaison 2021/2022 erstmals den zielgruppenspezifischen Katalog „Berge & Schnee“ aufgelegt. Er richtet sich an Wintersportler wie Ski- und Snowboard-Fahrer, Freerider, Rodler und Langläufer. 

Das Portfolio deckt nach Alltours-Angaben alle europäischen Winterurlaubszielgebiete ab: die deutschen Mittelgebirge und Alpen, Österreich, die Schweiz, Südtirol, Tschechien sowie neu bei dem Veranstalter die französischen Alpen. Das Programm wurde auf über 500 Unterkünfte erweitert. Von diesem sind 100 erstmals über Alltours buchbar.

Die Preise seien gegenüber dem Winter 2018/2019 stabil geblieben, berichtet Jonas Neubert, Gruppenleiter Individualreisen. „Darüber hinaus sind viele zusätzliche Leistungen wie beispielsweise ein Skipass oder der Eintritt in das Badeparadies im Preis enthalten.“ Wer bis zum 15. Dezember bucht, profitiert von bis zu 25 Prozent Frühbucherrabatt.

Die Nachfrage für die Wintersaison ist laut Neubert gut und liege derzeit um zehn Prozent über dem Vorkrisenniveau. Weiterhin können Neubuchungen bis sieben Tage vor Anreise kostenlos storniert werden.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns