Alltours: Mallorca bleibt möglich

16. August 2020 Aus Von Gerlach

Alltours sagt aufgrund der aktuellen Reisewarnung der Bundesregierung alle Reisen nach Spanien – mit Ausnahme der Kanaren – bis 15. September 2020 ab.
Bei Reisen nach Mallorca können die Kunden allerdings wählen, ob sie die Reise antreten oder ihren Urlaub mit Abflug bis 15. September kostenfrei stornieren wollen. Auch Neubuchungen für Mallorca nimmt Alltours weiterhin an und verweist auf Flugkapazitäten mit überwiegend Condor und Eurowings.

„Wir alle müssen lernen, mit dem Virus zu leben. Das Einhalten der Hygienemaßnahmen und Sicherheitsvorschriften ist hierbei die dringende Voraussetzung“, erklärt Alltours-Chef Willi Verhuven seinen Weg. „Eine Reisewarnung ist ja kein Reiseverbot“, sagte Außenminister Heiko Maas wiederholt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns