Alltours: 450 Euro für die Mitarbeiter

17. September 2021 Aus Von Gerlach

450 Euro netto erhalten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Reiseveranstalters Alltours. Neben den Beschäftigten in der Firmenzentrale in Düsseldorf dürfen sich auch die in den Alltours-Reisecentern beschäftigten Reiseprofis sowie Animateure und Reiseleiter über die die als „Corona-Unterstützung“ bezeichnete Einmalzahlung freuen.

Alltours hat nach Angaben von Inhaber Willi Verhuven die Corona-Pandemie „gut gemeistert“ und wird das Geschäftsjahr „mit einem zufriedenstellenden Ergebnis abschließen.“
„Ich freue mich sehr, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diese gute Nachricht geben zu können“, so Verhuven. Er hoffe, „bei weiterhin positiver Geschäftsentwicklung zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Corona-Unterstützung gewähren zu können“.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns