Aldiana: Sommerkatalog kommt in die Büros

1. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

Am 6. Dezember startet Aldiana mit der Auslieferung der Sommerkataloge. Im Angebot für die Sommersaison sind die bekannten neun Clubs in Spanien, Italien, Griechenland, Tunesien und Österreich.

Neu ist, dass der Aldiana Club Costa del Sol, der die Zielgruppe der Erwachsenen in den Fokus genommen hat, sein „Adults friendly“-Konzept ausbaut. So gibt es neue Chill-out- und Relax-Zonen mit entsprechendem Entertainment-Angebot, Pop-up-Bars und Sundowner mit so genanntem Flip-Flop-Food.

Außerdem stellt der Club von All-inclusive auf Vollpension Plus um. „Die Gäste des Aldiana Club Costa del Sol legen viel Wert auf ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt und möchten sich im Urlaub gerne auch etwas Besonderes gönnen“, sagt Aldiana-Chefin Stefanie Brandes. Anders als bei Familien, für die All-inclusive aufgrund der Budgetsicherheit ein wichtiges Argument sei, spiele diese Verpflegungsform für Erwachsene, die in der Regel viel bewusster konsumierten, keine entscheidende Rolle.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns