Aldiana öffnet jetzt auch die Strandclubs 

2. Juli 2020 Aus Von Gerlach

Nach den in den vergangenen Wochen wiedereröffneten Resorts in Österreich empfangen ab Anfang Juli auch viele Aldiana-Clubs am Mittelmeer und auf den Kanaren wieder Gäste. 

Den Auftakt machen am 3. Juli 2020 die beiden spanischen Anlagen Aldiana Club Andalusien und Club Costa del Sol sowie Club Kreta in Griechenland. Einen Tag später öffnen auch die Clubs auf Fuerteventura und Zypern wieder ihre Tore. Ende Juli folgt dann der Aldiana Club Calabria in Süditalien.

Ein genauer Eröffnungstermin für den Aldiana Club Djerba Atlantide in Tunesien steht hingegen noch aus. „Wir warten auf die offizielle Freigabe der Behörden und hoffen, dass diese schnellstmöglich erfolgt“, sagt Aldiana-Chefin Stefanie Brandes.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns