Aldiana: Neues Konzept „Adults friendly“

31. Oktober 2019 Aus Von Gerlach

Reine Adults-only-Clubs wie bei Mitbewerber Robinson gibt es bei Aldiana noch nicht, zur Sommersaison 2020 wird aber erstmals das Konzept „Adults friendly“ im Aldiana Club Costa del Sol getestet. In der Anlage, die bereits zum 1. März 2020 öffnet, wird es mehr Party-und Sport-Events geben. Kinder können zwar im Club eingebucht werden, eine Betreuung wird es aber erst ab zwölf Jahren geben.

Für Sportfans wird im kommenden Jahr erstmals ein so genanntes Unique Camp angeboten. In den Camps der Clubs Calabria, Andalusien und Zypern können die Gäste sich unter anderem auf der Slackline, beim Parcour und Breakdance sowie musikalisch beim Beatboxen ausprobieren.

Wer mit dem Skiflug-Weltmeister Andi Goldberger auf dem Mountainbike unterwegs sein möchte, hat vom 10. bis 14. Juni 2020 die Möglichkeit dazu. Bei der „Tour d’Aldiana“ geht es 333 Kilometer und 3.300 Höhenmeter von Club zu Club in Österreich.

Als Highlight der kommenden Saison zählt Aldiana das kostenfreie Konzert von Max Giesinger. Das Konzert am 22. September 2020 findet im Rahmen der Partytime „La Cabra Loca“ im Aldiana Club Fuerteventura statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren hat Aldiana Sonderpreise für die 18- bis 30-jährigen Gäste. Diese können bei „Aldiana Young“ in allen Clubs 200 Euro pro Wochen sparen und diesen Preisvorteil mit anderen Ermäßigungen kombinieren.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns