Aida zeichnet „Zuversichtshelden“ aus

6. November 2020 Aus Von Gerlach

Das Reisebüro André Müller in Dresden ist von Aida Cruises als „Zuversichtsheld 2020“ ausgezeichnet worden. Diese besondere Kategorie hatte die Reederei in diesem Krisenjahr für ihren Reisebüro-Preis „Smiling Star“ ausgelobt. Damit wolle man sich bei den Reisebüros bedanken, die sich durch ihr Engagement, ihre Aida-Leidenschaft und ihren Rückhalt besonders stark bemerkbar gemacht haben, wie das Kreuzfahrtunternehmen erläutert. 

Als Gewinner kürten Reiseverkäufer in einer Abstimmung das Reisebüro André Müller, das mit seinem kreativen Kurzfilm „Wie Aida-Urlaub in Krisenzeiten auch von Zuhause funktioniert“ jede Menge Zuversicht verbreitet. Das Team kann sich nun über eine Aida-Reise, ein Jahr Mini Fahrspaß und über die Smiling-Star-Plakette freuen. Zu dem sehenswerten Film geht es hier.

Als Dankeschön für die Unterstützung und den Einsatz aller Reisebüros in der aktuellen Krise erhalten Aida-Agenturen im neuen Geschäftsjahr ein Startguthaben an Expiclub-Punkten. Dies gilt ab sofort auch für mobile Partner sowie unabhängig von Buchungen, Stornierungen oder Reiseabsagen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns