AER: Olimar und Bentour treten bei

29. September 2020 Aus Von Gerlach

Die Reiseveranstalter Olimar und Bentour sind neue Mitglieder bei der AER-Kooperation. Pascal Zahn, Olimar-Vertriebsgeschäftsführer, über den Beitritt: „In diesen turbulenten Zeiten fühlen wir uns als langjähriger Portfolio-Partner beim AER optimal aufgehoben, vertreten und unterstütz. Eine Mitgliedschaft war der resultierende Schritt in die richtige Richtung.“

Bentour-Chef Deniz Ugur kommentiert: „Der Mittelstand hat bereits Lehren aus der Krise gezogen. In der Konsequenz gehen wir mit unserer Mitgliedschaft und dem damit verbundenen verstärkten Engagement künftig noch stärker auf unsere Partner zu.“

Rainer Hageloch, AER-Vorstand, freut sich über die neuen Mitglieder: „Der Zuwachs und die Rückmeldungen, die uns täglich im Kampf ums ‚gehört werden‘ erreichen, bestätigen uns, dass wir mit unseren zahlreichen Aktionen und Lösungsansätzen auch in Krisenzeiten überzeugen können und Mut machen.“

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns