AER: Harald Oltmann verstärkt Vertrieb

13. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Die Reisebüro- und Veranstalter-Kooperation AER erhält Verstärkung: Harald Oltmann wechselt von Chamäleon in die Leitung des Vertriebs bei AER. Der 44-Jährige verstärke und übernehme Koordination und Führung des dezentral aufgestellten Teams, teilt die Kooperation mit. Darüber hinaus verantworte er das Vertriebs-Reporting sowie die Umsetzung der gemeinsamen Zielvorgaben. So sollen die AER Reisewelt und die neuen Geschäftsbereiche mehr und mehr an Fahrt aufnehmen, heißt es. 

Oltmann war zuvor mehr als sechs Jahre lang Vertriebsleiter bei Chamäleon. „Harald Oltmann ist eine echte Bereicherung für unser Unternehmen“, sagt AER-Vorstand, Rainer Hageloch. Oltmann besitze „profundes Fachwissen“, sei mit den Strukturen der verschiedenen Vertriebswege vertraut und verfüge über ein „umfassendes, praktisches B2B Vertriebs-Know-how".
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns