50 Jahre Chef: Glückwünsche an Gerhard Krohmann

29. April 2021 Aus Von Gerlach

Eigentlich hat er sein Büro längst an Tochter Sabine übergeben. Doch ganz loslassen kann er nicht: In diesen Tagen feiert der Mitbegründer von Derpart, Gerhard Krohmann, sein 50. Jubiläum als Geschäftsführer im Reisebüro Westerwald in Montabaur.

Gegründet wurde das Reisebüro 1969 vom Verkehrsverein des Unterwesterwaldkreises, 1971 übernahm Krohmann die Leitung des damals hoch defizitären Büros und sorgte innerhalb kurzer Zeit für einen rasant steigenden Umsatz und schwarze Zahlen. 1982 übernahm er das Büro als Eigentümer.

Einen glänzenden Ruf erwarb er sich in den folgenden Jahren nicht nur als Unternehmer, sondern auch als Ausbilder. Es gab allerdings auch keine Alternative: „Um in Montabaur zu wachsen, mussten wir unseren Nachwuchs eben selbst ausbilden“, so Krohmann. Und daran werde sich auch künftig nichts ändern.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns