1A Vista Reisen mit neuem Flottenmitglied

29. Juni 2020 Aus Von Gerlach

Heute startet das am vergangenen Samstag frisch getaufte Flussschiff Vista Sky von 1A Vista Reisen in die Saison. Von Köln aus nimmt das Schiff der Deluxe-Klasse Kurs in Richtung Passau. Der 110 Meter lange Neubau kreuzt zwischen Passau und Budapest sowie zwischen Passau und dem Schwarzen Meer. Im Spätherbst kehrt die Vista Sky zurück nach Köln, um dort die Weihnachtsmärkte sowie Amsterdam zum Christmas-Shopping anzusteuern.

Das Schiff bietet 181 Passagieren Platz. Als besonderes Highlight bezeichnet 1A Vista Reisen das Steakhouse Vista Grill am Heck des Oberdecks mit Rundumblick und offener Küche.

Das Schiff werde von den Gästen sehr gut angenommen, berichtet 1A-Vista-Geschäftsführer Hagen Mesters. Dies sehe man schon an den Vorausbuchungen für 2021.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns